Kontakt

Gesundheit und Frieden

Bahnhofstrasse 17
6380 St. Johann in Tirol

+43 (0) 676 898 81 294
verein@gesundheitundfrieden.com

ZVR-Zahl: 710452349

 
 
Newsletteranmeldung






 
 
 
 
ImageImageImage

Spiritismus und Reinkarnationslehre

Der Spiritismus ist eine Wissenschaft, die sich sowohl mit der Natur, der Herkunft und dem Schicksal der Geistwesen beschäftigt, als auch ihre Beziehungen mit der körperlichen Welt, also mit uns lebenden Menschen erforscht. Er gibt uns Antworten auf unsere Fragen „Woher wir kommen?“, „Wohin wir gehen?“ und „Warum wir überhaupt auf dieser Erde sind?“

Unter Reinkarnation verstehen wir die fortgesetzte Wanderung der spirituellen Seele von einem grobstofflichen Körper zum nächsten, und zwar gemäß ihrem individuellen Karma. Somit ist der Tod kein Ende, sondern ein Übergang in die geistige Welt, und die Geburt ist nicht der Anfang der Seele, sondern der Eintritt in die grobstoffliche Welt. Mit anderen Worten: Unser jetziges Menschenleben ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein Glied in einer Kette vieler aufeinanderfolgenden Leben, den Inkarnationen.

Zurück